Unterwegs im Alltag: Kauf von Trekking-Sandalen – Part Two

Yeah, ich habe Trekking-Sandalen gefunden….

Trekking-Sandalen
Trekking-Sandalen

Sehen sie nicht toll aus? Naja, mit Aussehen alleine ist es nicht getan, funktionell sollten sie auch sein. Ich denke, dass sind sie.
Aber, die Anschaffung war  – ich muss schon fast sagen – eine Odyssee. Wie bereits geschildert, sind Trekking-Sandalen anscheinend auch Saisonartikel und in den üblichen Outdoor-Geschäften war nichts mehr zu holen. Diese habe ich in einem normalen Schuhgeschäft gefunden. Genau solche Schuhe habe ich mir vorgestellt: Guter Halt, griffige Sohle – und das sie nicht so schlecht aussehen, ist auch von Vorteil *grins*. Sind die „Offroad“ von der Firma Ecco®. Wie es sich in diesen geht, werde ich berichten.

Exkurs
Zum Part One des Einkaufes von Trekking-Sandalen wurde mir ein Kommentar gesendet. Mein erster Kommentar – erste Reaktion *freu*. Dann allerdings beim Öffnen: Only ein Link zu einem Blog mit Webshops *schluchz*.
Gemäß meinen >“Spielregeln“ zu Kommentaren< habe ich diesen als Spam markiert. Ich würde mich sehr über echte Kommentare freuen, aber über Link-Kommentare. Neee
Sorry, mein Blog, meine „Spielwiese“.

 

 

 

 

Was denkst Du?